Nachricht von Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
Säävs Leut ich post hier mal was im auftrag von thordis:


Thordis sagt:

"Hallo Leute Ich kann aus irgendeinem Grund nicht mehr schrieben, sobald ich eingeloggt bin, bekomme ich den Fehler keine schriebrechte mehr zu haben. Ich bräuchte dringend wacken holgers e-mail adresse (bitte posten oder via icq), leider kann ich selbst nicht mehr auf irgendwas zugreifen, geschweige pm´s oder beiträge schrieben, a es so aussieht, als wäre wieder mein account alleine betroffen, schwant mir es , das war kürzlich genauso. ich hoffe das dies bald aufgeklärt ist. gruß thordis."
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
näää, dazu hätte ich erst die peitsche ausm schrank holen müssen... treten... aber jetzt ist wenigestens das komische geräusch von einer der festplatten wech....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Zum Grundthema :D :Man muß mal auf die Idee auch kommen, sich bei der Änderung der E-Mail-Adresse sich quasi neu registrieren lassen zu müssen... da kriegt man ne Mail, muß wieder einen Link klicken und dann erst verfügt man wieder über Schreibrechte... komplizierter geht dies nicht....