Nachmittagsmüdigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab da grad eine echt schön zu lesende Kritik zur neuen Mortiis Stargate gelesen...
RockHard (149)
Also, das Cover ist schon mal voll Gott! Das norwegische Riesenohr schwingt seine mickrigen Fledermausflügel und schwebt durch die Kante (Bettkante? Brotkante? Waterkant? - Red.). An seinem Wehrgehänge baumelt ein Totenkopf. Auf die Kreativitätsschübe des Coverzeichners sollte man sich mindestens so oft zuprosten, bis das Resthirn gelähmt ist... Ich weiß auch nicht, wieso MORTIIS Platten verkauft und in einigen Wave/Gothic-Mags mit Titelstories gebauchpinselt wird. Offenbar reichen eine lange Nase, zwei Spock-mäßige Tüten aus Pappe sowie eine Spinnerbiografie bereits aus, um soundlichen Firlefanz kaschieren zu können. "The Stargate" ist eine schlecht komponierte und noch schlechter in Szene gesetzte Ansammlung von pseudoromantischer RTL-Vorabend-Filmmusik, wie wir sie bei "Herkules" , "Robin Hood" oder "Xena, die Kriegerprinzessin" ähnlich, vielleicht sogar besser bekommen. Im Gegensatz zu "The Stargate" jubiliert bei den TV-Billigprodukten zwar keine Sarah Jezebel Deva durch den billigen Keyboardkleister, aber in der Glotze stimmt wenigstens das Songwriting. Was also will uns der "Meister" mit seinem Egoquatsch sagen? Daß man aus Scheiße Geld machen kann? Daß er für jeden erdenklichen Unfug gefragte KünstlerInnen ins Studio locken kann? Oder daß lange Nasen viel länger können (gerade in bezug auf den Totenschädel an seiner Schwarzwurzel)- MORTIIS hatte als Künstler genau drei kreative Monate. Da war er kurzzeitig Gitarrist bei Emperor. Seitdem schmerzt beim Anhören seiner "Werke" stets meine linke Nuß.

© RockHard Wolf-Rüdiger Nußknacker - mehr unter www.rockhard.de

HeHe, ich find Mortiis übrigens ganz in Ordnung, ist nicht jedermann Sache aber die Kritik hat es nicht verdient.
 
G

Guest

Guest
an deine ausführung und dem sinn von deinem "wau macht der hund und...........blablubb
und du und suwarin habt 6 std. telefoniert? Wie kann man nur....was hat man sich denn 6 stunden lang zu sagen???? Is mir ein rätsel..*g*
 
G

Guest

Guest
Hast ja recht Honey, zum Glück kommen so lange Gespräche sonst nie vor, stell dir mal vor ich hätte am Vortag auch schon 8 Stunden telefoniert...............nicht auszudenken.
 
G

Guest

Guest
wow, stimmt, bin beeindruckt von meiner leistung...während ich 2 sätze schreibe, schreibst du romane.....
naja, liegt NUR am pc, is klar.....
 
G

Guest

Guest
Ich sag mal Frauen und Technik tiefunterTischduckweilAngstvorHoneymitspitzenSachenumsichwerf
 
G

Guest

Guest
krause, du mit deinem scheiss handy treibst uns alle noch in den ruin.....schaff dir nen festnetztanschluss an, SOFORT!!
 
G

Guest

Guest
tststs..ein Schelm wer böses denkt .....*gggg*
@honey ja ich frage mich auch wie man so lange telefonieren kann wirklich so was aber auch *gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich bin von der Anti-W:O:A:Liga und habe den Auftrag dafür zu sorgen, dass die Wackenmaniaks kein Geld mehr für Wacken haben.
 
G

Guest

Guest
ich hatte gestern mal wieder ein tolles erlebnis: war mit ner freundin was trinken, so, dann kam ein kumpel von ihr, den ich nicht kannte. Ich laber so mit dem, und wie das so ist, man kommt so aufs alter. warum auch immer, hab ich zu ihm gesagt, er soll mich schätzen, aber immerhin, so langsam werd ich für richtig alt eingeschätzt, er kam immerhin auf 20!!!!!!! *jammer*
ich hielt jede diskussion für sinnlos und stimmte zu. Hab mich halt mal 3 jahre jünger gemacht. Fang schon früh damit an...hihi
 
G

Guest

Guest
och menno honey,
der ttp zieht mich ständig wegen opeth auf. gestern sagte er opeth ist frauenmusik. stimmt das?
mmmh, heißt das ich kann dann auch länger? LOL
muss ich demnächst orgasmen vortäuschen? *gg*

besorgte grüße
(ja auch an dich ttp) :o)
£ug