Nachmittagsmüdigkeit, Faulheit oder allgemeine Trunkenheit am Steuer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn ich keinen Minnedienst machen muß dann ja .....obwohl jetzt da er mich so schmälich hat fallen lassen....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Du kannst doch die hochedle Dame mitbringen *g*
*grillanschmeiss*
 
G

Guest

Guest
Eat me! Cook me! Burn me! Hell yeah! Just do it! Yeah come on yeah ooooohhh..yeeeeesssssssssssss!!!!!!!!!!!! *feg*
 
G

Guest

Guest
Klar, BBQ und Senf und dann hab ich noch BBQ-Senf daheim *ggg*
 
G

Guest

Guest
hm, ich weiss es noch net wirklich, rein finanziell muss ich echt den ball flach halten so wegen umzug und so.....@!#$...
 
G

Guest

Guest
ja, ehrlichgesagt machen mir ein haufen kids wirklich ein bissel angst...*ggg*
 
G

Guest

Guest
*rofl* Aber selber noch ein bischen grün hinter den Ohren.....*eg*
 
G

Guest

Guest
mhm...jaja..höchst interessant..... und was will man mit ner Jungfrau anfangen...ist ja schrecklich.....
 
G

Guest

Guest
Auf der Fete rennen auch 2 oder drei Leute rum, die schon älter sind... also red dich nicht raus
 
G

Guest

Guest
älter? 20? nee, ernsthaft, mal schauen, ich würd supergern kommen, wie gesagt, sprit hats schon in sich, was ich an benzin verfahren hab die letzten wochen....aber ich denke schon....hab getsern ja mit fenriz telefoniert, er bringt samstag Absinth mit!!!! *jubel* Geile sache