Nachkommen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Landy90, 12. Juni 2019.

  1. Landy90

    Landy90 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das erste mal Wacken steht meinen Kumpels und mir bevor, wird bestimmt geil. Eins nur treibt uns um, die ersten von uns fahren bereits am Montag. Ich kann leider erst am Dienstag morgen losfahren so das ich gegen 15:00 eintreffen werde.
    Jetzt zwei Fragen:
    1. Kann man auf dem Campground platz für nachkommende reservieren
    2. Wenn ich sage "Freunde von mir stehen da und da, da will ich dazu" lassen mich die Ordner dann dort hin durch

    Besten Dank schon mal
    Sebi
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    1. Der Platz wird "Pro Auto" zugewiesen. Wenn in einem Auto 4 Leute sitzen lassen die Ordner oft mit sich reden, wenn man freundlich ist. Oder man redet mit den Nachbarn. Ein kleines Zelt bekommt man meistens noch irgendwie unter. Ich würde das Zelt bei den Kumpels mitfahren (und ggf. aufbauen) lassen.
    2. Auch hier wieder: Freundlich fragen. Meistens klappt das. Ob du direkt da parken kannst ist nicht immer möglich. Zu Fuss geht immer. Wenn Platz im Auto, auch hier: möglichst viel bei den Kumpels mitfahren lassen.

    Das ist alles auch sehr abhängig vom Wetter. Wenn die Wege matschig sind, lassen die Ordner in bestimmten (oder fast allen) Gebieten auch keine Fahrzeuge mehr fahren etc.

    Wichtig: Keine Rettungswege zuparken!

    smi
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    +1
     

Diese Seite empfehlen