nachhilfeschulen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Ich hab mal beim Studienkreis Nachhilfe gegeben. Die haben 17€ für 90 Minuten bezahlt. Allerdings muss man sich da auch mit 3 Leuten gleichzeitig rumschlagen.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
das mit drei leuten ist schon OK! könnten auch noch ein paar mehr sein. aber stimmt schon, je weniger, desto effektiver...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
huber schrieb:
das mit drei leuten ist schon OK! könnten auch noch ein paar mehr sein. aber stimmt schon, je weniger, desto effektiver...
Bei drei Leuten isses halt etwas stressiger als bei nem Einzelschüler. Aber is eigentlich alles kein Problem.
In großen Städten sind eigentlich immer maximal 4 Leute in einer Gruppe. Und dann auch meistens nur aus einer Jahrgangsstufe und derselben Schulart. Nur in kleinen Städten kann das total bunt gemischt sein und das ist dann stressig, weil man z.B. von Gymnasial- auf Hauptschulniveu zum erklären runter muss.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Tomatentöter schrieb:
Bei drei Leuten isses halt etwas stressiger als bei nem Einzelschüler. Aber is eigentlich alles kein Problem.
In großen Städten sind eigentlich immer maximal 4 Leute in einer Gruppe. Und dann auch meistens nur aus einer Jahrgangsstufe und derselben Schulart. Nur in kleinen Städten kann das total bunt gemischt sein und das ist dann stressig, weil man z.B. von Gymnasial- auf Hauptschulniveu zum erklären runter muss.

das ist dann wie in meiner alten berufsschulklasse. 10 leute, davon 4 keinen abschluß, vier hauptschule, einer realschule und ich abi und abgebrochenes studium...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab mal aushilfsweise in so nem Institut Englisch-Nachhilfe gegeben, denke ich bekam 15 Euro für 90 Minuten in ner Gruppe mit...5, 6, 7 Leuten, is schon zwei Jahre her oder so. Ich fands allerdings grausam, mich mit Hauptschülern rumzuschlagen die wirklich gar nix auf die Reihe gebracht ham. Irgendwie traurig, wusste auch nicht wie ich das ändern hätte können. Lehrer wär wohl kein Job für mich.