NachDenkenSeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Wer sich von euch für das interessiert, was hierzulande alles passiert, dem sei www.nachdenkenseiten.de ans Herz gelegt.
Ich will hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen, der Thread kann hier nach geschlossen werden. Ich möchte lediglich auf eine kritische Seite aufmerksam machen, die sich z.B. mit dem Tagesgeschehen, der Politik und unter anderem auch den ganzen politischen Sendungen im Fernsehen kritisch auseinandersetzt. Ist eine willkommene, bereichernde Abwechslung zu den unkritischen oder von großen Konzernen abhängigen Zeitungen/Zeitschriften. Man muss ja nicht alles lese :) Aber ein Blick lohnt sich.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wer sich von euch für das interessiert, was hierzulande alles passiert, dem sei www.nachdenkenseiten.de ans Herz gelegt.
Ich will hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen, der Thread kann hier nach geschlossen werden. Ich möchte lediglich auf eine kritische Seite aufmerksam machen, die sich z.B. mit dem Tagesgeschehen, der Politik und unter anderem auch den ganzen politischen Sendungen im Fernsehen kritisch auseinandersetzt. Ist eine willkommene, bereichernde Abwechslung zu den unkritischen oder von großen Konzernen abhängigen Zeitungen/Zeitschriften. Man muss ja nicht alles lese :) Aber ein Blick lohnt sich.

Die sponsored Links dieser Webseite sind das Ergebnis einer Internetsuche. Sie werden von einem Dritten bereitgestellt. NameDrive und der Domaininhaber sind weder für den Inhalt noch für das Ergebnis verantwortlich. Sollten Sie einen Verstoß gegen das Markenrecht feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber.

Wie gut, dass der da überall so deutlich steht, woll?! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Eines ist vorher noch wichtig; ich möchte Sie nicht zum Nachdenken anregen, ich möchte Sie zum Mitdenken anregen, denn wenn Sie immer nur nachdenken, verpassen Sie ja die Hälfte, und ich möchte nicht von dieser Bühne gehen, mit dem Gefühl, es könnte draußen jemand von mir das halbe Eintrittsgeld zurückverlangen, seien Sie also gehalten, mitzudenken.
http://www.gunkl.at/Grunds%E4tzliche%20Betrachtungen.htm