Nach Wacken um gemolken zu werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bömmel schrieb:
Hab mir am 28.08.06 den Bericht im NDR angeschaut. War heuer zum siebten mal auf dem WOA. Es war auch immer eine super Sache. Diese Aussage im Bericht, daß wir in Wacken gemolken werden, fand ich gerade nicht sehr glücklich und gab mir zu Überlegen. Der erste Gedanke war das Metal Bag.
Wie ist eure Meinung?
haste auch mitbekommen dass der typ aufm wacken gesagt hat : kommt wieder.. wir brauchen euer geld???



UNERHÖRT SOWAS! :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
haste auch mitbekommen dass der typ aufm wacken gesagt hat : kommt wieder.. wir brauchen euer geld???



UNERHÖRT SOWAS! :rolleyes:


Echt ma...Ich fahr NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr nach Wacken :mad:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Echt ma...Ich fahr NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr nach Wacken :mad:
ABER WIRKLICH NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE MEHR!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


DESWEGEN FAHR ICH NUR NOCH ZUM ROCK AM RING!


KEINE MACHT DEM KOMERZ!!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ABER WIRKLICH NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE MEHR!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


DESWEGEN FAHR ICH NUR NOCH ZUM ROCK AM RING!


KEINE MACHT DEM KOMERZ!!

NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Hey Leute!
mein erster Auftritt soweit im Wacken Forum!
Also erstmal ein ein herzliches
*öffne Bier*`
"zum Wohl!"
Aber:
Was soll das? Natürlich verdienen die Leute aus der Wackener Umgebung mit an dem Festival! Immerhin sind das eigentlich ihre Kuhwiesen!
Dafür lassen wir uns doch gerne melken, oder ;)
Meine Leute und ich hatten wieder ne echt coole Zeit dort oben und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es ist ja auch so,ich glaube die Wackener bauern sind so ziemlich die einzigen in Schleswig-Holstein,die so was auf ihren Feldern zulassen.Denn dieser Müll der dort verursacht wird,geht normalerweise überhaupt nicht auf ner Kuhwiese.Und deshalb sollen sie doch ruhig ne entschädigung bekommen.Scheiss auf die 10 Euro.