Nach Spanien telefonieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Moin Wacken-Forum,

ich würde gerne möglichst billig nach Ibiza telefonieren. Nehmen wir mal an, die Nummer lautet 666 666 666. Die Landesvorwahl 0034 und die Billigvorwahl 01042. Welche Nullen davon muss ich nun mit eingeben und welche nicht? Ich bin schon am umherwurschteln, aber komme nie durch. Die Nummer ist immer nicht vergeben. Wenn einer schonmal auf die Weise nach Spanien oder sonstwo telefoniert hat und mir einen Tipp geben kann, wär ich dankbar.

Schönen Abend!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Moin Wacken-Forum,

ich würde gerne möglichst billig nach Ibiza telefonieren. Nehmen wir mal an, die Nummer lautet 666 666 666. Die Landesvorwahl 0034 und die Billigvorwahl 01042. Welche Nullen davon muss ich nun mit eingeben und welche nicht? Ich bin schon am umherwurschteln, aber komme nie durch. Die Nummer ist immer nicht vergeben. Wenn einer schonmal auf die Weise nach Spanien oder sonstwo telefoniert hat und mir einen Tipp geben kann, wär ich dankbar.

Schönen Abend!

das sawfn, das sawfn :):D


also ich würd sagen erst die 01042 - weil ja billigvorwahl.
und dann die eigentliche rufnummer mit 0034/666666666666

warum probierst denn nicht skype?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Moin Wacken-Forum,

ich würde gerne möglichst billig nach Ibiza telefonieren. Nehmen wir mal an, die Nummer lautet 666 666 666. Die Landesvorwahl 0034 und die Billigvorwahl 01042. Welche Nullen davon muss ich nun mit eingeben und welche nicht? Ich bin schon am umherwurschteln, aber komme nie durch. Die Nummer ist immer nicht vergeben. Wenn einer schonmal auf die Weise nach Spanien oder sonstwo telefoniert hat und mir einen Tipp geben kann, wär ich dankbar.

Schönen Abend!


Die "0" der eigentlichen Vorwahl (zb für Deutschland Paderborn 05251 -> 5251) musst du weglassen. Die Nullen der Landesvorwahl musst du eingeben und die der Billigvorwahl nehm ich mal stark an ebenfalls.
Ist die Billigvorwahl denn überhaupt auch fur Auslandsgespräche? Keine Ahnung..vielleicht funktionierts deshalb nicht :confused:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Die "0" der eigentlichen Vorwahl (zb für Deutschland Paderborn 05251 -> 5251) musst du weglassen. Die Nullen der Landesvorwahl musst du eingeben und die der Billigvorwahl nehm ich mal stark an ebenfalls.
Ist die Billigvorwahl denn überhaupt auch fur Auslandsgespräche? Keine Ahnung..vielleicht funktionierts deshalb nicht :confused:

Ja, die Billigvorwahl ist eigentlich extra für Auslandsanrufe und sollte daher funktionieren.

das sawfn, das sawfn :):D


also ich würd sagen erst die 01042 - weil ja billigvorwahl.
und dann die eigentliche rufnummer mit 0034/666666666666

warum probierst denn nicht skype?

Huhu :)

Ja, so hab ichs probiert und komm halt leider nicht durch!
Skype geht nicht, weil sie kein Internet hat. Hab mir aber jetzt gerade Skype Guthaben gekauft und kann dann von da für 1,7 Cent pro Minute anrufen - das ist zufrieden stellend :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Huhu :)

Ja, so hab ichs probiert und komm halt leider nicht durch!
Skype geht nicht, weil sie kein Internet hat. Hab mir aber jetzt gerade Skype Guthaben gekauft und kann dann von da für 1,7 Cent pro Minute anrufen - das ist zufrieden stellend :)

:):)

hach, es geht um ne sie :D:eek::D
erzählen sie mehr bitte!

was ist skype guthaben? sorry, ich bin halt noch von der alten schule. so normales telefon und so :p;)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Meine beste Freundin ist nach Ibiza gegangen um da zu arbeiten :( das ist die Geschichte :D

Naja Skype Guthaben kann man kaufen und dann mit skype nicht nur andere Skype-Nutzer anrufen,s ondern auch billig ins Festnetz/Ausland etc. telefonieren :) Superpraktisch eigentlich!
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Meine beste Freundin ist nach Ibiza gegangen um da zu arbeiten :( das ist die Geschichte :D

Naja Skype Guthaben kann man kaufen und dann mit skype nicht nur andere Skype-Nutzer anrufen,s ondern auch billig ins Festnetz/Ausland etc. telefonieren :) Superpraktisch eigentlich!

achso, die beste freundin ... *fastschonenttäuschtbin* :p
wielange wills denn dort bleiben?

achso. jetzt verstehe ich ;)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Wieso enttäuscht? Ist doch toll :D

Wie es aussieht bis Mitte Dezember.

Tja, von mir kann man immer wieder was lernen :D

wieso toll? :p
na ich dachte du hast jetzt ne freundin ;) hast du denn ??? :p;)

na solang is des fei nimmer. wenn der juli vorbei is, is der august da. der letzte schöne monat. und ab september gehts schnell - gleich is wieder weihnachten


studierst jetzt ja schliesslich auch :p;)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
na ich dachte du hast jetzt ne freundin ;) hast du denn ??? :p;)

na solang is des fei nimmer. wenn der juli vorbei is, is der august da. der letzte schöne monat. und ab september gehts schnell - gleich is wieder weihnachten


studierst jetzt ja schliesslich auch :p;)

Na weil es super ist ne beste Freundin zu haben :p hab ich nicht!

Doch, das ist lang..besonders wenn man sonst fast jeden Tag miteinander zu tun hatte und jetzt sowas...das ist schon seltsam!

ja, cleveres bürschen bin ich... deswegen häng ich auch im forum anstatt zu lernen.... und was machst du so? :D