Nach schwedischem Recht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
weder noch!

es war einfach nur die aufforderung GUT zu sein, wenn ihr mit einer beschwipsten frau ins bett geht.

hat's ihr nicht gefallen, zeigt sie euch womöglich an ;)
Na da bin ich ja froh, dass mit der Dame vor zwei Jahren beim Breeze nix passiert ist..obwohl ich ja dann eigentlich SIE hätte anzeigen müssen. Schließlich hat sie mich betrunken gemacht :)
Jedenfalls ist sie mir den Rest des Festivals aus dem Weg gegangen und hat sich nen anderen geschnappt. War wohl sauer, dass ich sie nicht rangelassen habe...:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Da gabts doch mal nen Fall wo ne Frau den Nachbarssohn vergewaltigt hat.

Die hat ihn unter Drogen und Alkohol gesetzt und dann........

ich wills nicht wissen. Die ist dafür verurteilt worden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Da gabts doch mal nen Fall wo ne Frau den Nachbarssohn vergewaltigt hat.

Die hat ihn unter Drogen und Alkohol gesetzt und dann........

ich wills nicht wissen. Die ist dafür verurteilt worden.
Na also .... wenn das so ne dame wie meine ehemalige Nachbarin ist....

Hmmm - anzeigen würd ich die nicht dafür....



... und die Drogen könnte sie sich auch sparen...


:D:D:D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Weiß jetzt eigentlich jemand, ob die beiden Eishockey-Spieler von den Eisbären angeklagt werden?