Nach außen biegendes haar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hypocrite

Newbie
16 Juli 2006
2
0
46
ich habe ein kleines problem mit meinen haaren (wer nicht).Mein haare biegnen sich nämlich nach außen auf, könnt ihr mir vielleicht ein paar tipss geben as ich dagegen tun kann?

danke
A.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hypocrite schrieb:
ich habe ein kleines problem mit meinen haaren (wer nicht).Mein haare biegnen sich nämlich nach außen auf, könnt ihr mir vielleicht ein paar tipss geben as ich dagegen tun kann?

danke
A.
Du könntest Innen als Außen definieren, dann biegen sie sich allerdings nach Innen, sieht auch doof aus.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hypocrite schrieb:
ich habe ein kleines problem mit meinen haaren (wer nicht).Mein haare biegnen sich nämlich nach außen auf, könnt ihr mir vielleicht ein paar tipss geben as ich dagegen tun kann?

danke
A.


Wie lang haste sie denn grade?

Als meine so bis knapp über die Ohren gingen, standen die auch voll nach aussen ab.
Was mir den Spitznamen Krusty the Clown einbrachte...

Aber inzwischen sind sie lang genug und hängen faul nach unten :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hypocrite schrieb:
ich habe ein kleines problem mit meinen haaren (wer nicht).Mein haare biegnen sich nämlich nach außen auf, könnt ihr mir vielleicht ein paar tipss geben as ich dagegen tun kann?

danke
A.

Rundbürste.Fönen. Aber Achtung: akute Mireille Matthieu Gefahr!
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Dat is normal. Einfach ignorieren und weiterwachsen lassen oder abschneiden wenn`s nicht gefällt!