Na, was wohl...?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
The fucking eagle has returned!

Ich hätte vor Freude Tränen vergießen können (spare ich mir auf, bis ich euch wiedersehe, in Wacken). Das Video hilft über die schwere Zeit hinweg, erinnert mich aber auch an einen der geilsten Gigs meiner metallischen Laufbahn. Tja, sie hätten nur das Livematerial nehmen sollen, anstatt die Studioaufnahme unter das Video jubeln. Egal,

One for me
One for you
And one for the fucking chicken behind me

The eagle has landed!

Fanti
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hey ihrs.. hab grad mit Katrijn gesprochen.. erstmal überraschte sie mich mit einem "have a black-metal party on friday", dann möcht sie nächstes jahr auch nach wacken... :) ich bin ja mal gespannt ob das ernst war...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab ich eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich mich schon auf nächstes jahr freu *gggg*
WAAAAAAAAAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach nee, Wacken, das ist da so laut und die vielen Leute und diese hygienischen Zustände, also wirklich, wie im finstersten Mittelalter.
Und die vielen langhaarigen Menschen erst und wie das riecht... Pööööh.
Nein, da mag ich nicht sein - hinerher hol ich mir da noch nen Pickel...