Na toll, dieses Wacken kann ich vergessen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Hab mir meine Karte vor einigen Monatan gekauft, und eigentlich wollten ein paar Freunde mit.die sind dann netterweise alle nach u nach abgesprungen, bis nurnoch eine bekannte und ihr toller Freund übrigblieben+ein paar ihrer Freunde die ich kaum kenne.
Naja, dann waren sie so freundlich und teilten mir mit das ihre Autos leider voll wären(nachdem man mir Monatelang sagte: kein problem, kannst bei uns mitfahren), und ich selber dahinkommen müsse.
*toll* wenn man keinen Führerschein hat, und man sieht mal wieder wieviel doch Freundschaften wert sind!
Naja, habs dann so organisiert das mich der Freund meiner Mutter hinbringt, nur hab ich langsam keine Lust mehr alleine mit nem päärchen zu fahren.
Naja, rettung in letzter Sekunde: meine tolle exfreudin(mit der ich garnicht so schlecht klarkomme), hat nochn Wacken Ticket über, und wills mir zum halben Preis verkaufen...ich frag auch gleich nen Freund ob er das haben will, und er sagt auch gleich zu.
Dachte mir schon "super, das Wacken ist ja gerettet!" , aber dann ruf ich sie an, das sie mir das teil schicken soll.
"was? nee sorry, hab ich jetzt meiner einen freundin verkauft, sorry tut mir ja soo leid".
Ja danke du dumme nuss, jetzt kann ich mir wegen dir Wacken total knicken!Hab keine lust alleine mit dem päärchen zu fahren, und auch sonst ist mir die lust gründlich vergangen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. :rolleyes: Wo ist das Problem? Kannst du nicht alleine los? Leute zum Party machen, findest du in Wacken doch sofort. Hat auch seinen Vorteil alleine hinzufahren, dann lernst du nämlich eher neue Leute kennen. ;)

Und was die Hin- und Rückfahrt betrifft, guck mal in die Mitfahrzentrale http://www.wacken.com/info/info_mitfahrzentrale_ger.phtml
oder mach `nen Thread im Forum-deutsch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
genau so seh ich das auch. und in wacken hast du nicht nur 2-3 freunde, sondern 30000+ freunde die alle mit dir spaß haben können :) also komm nach wacken und erleb das jubiläum mit uns!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Vor zwei Jahren war ich zum ersten mal auf dem Wacken, und habe dort die Leute kennengelernt, mit denen ich diesmal zusammen hochfahre. Kannst also auch neue Freunde finden, kein Problem. Wo kommst Du denn genau her, vielleicht haben wir noch Plätze mit dem Wochenendticket frei, das kann ich aber noch nicht versprechen. Wir fahren von Weinheim über Frankfurt. PM mich mal an, wenn Du Interesse hast. Wie gesagt, versprechen kann ich noch nichts.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Jo ist alles möglich hatte das 2002 als meine beiden Kumpels kein Bock mehr hatten weil ihr zelt im arsch war und am Freitag abgehauen sind.. toll naja dan haben mich ein paar Düsseldorfer aufgenommen
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Scheisse...
Das sind Freunde...

Aber sieh zu, daß du irgendwie hinkommst, da oben finden sich genug Leute zum Saufen, und zum Party machen!

Wie gesagt;)

Laß dir nicht das WOA von solchen Idioten vermiesen.
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
ich weiß nicht...mal sehen...ist auch eher der ärger das alle Pläne für wacken ständig zerschlagen werden...bin halt auchnicht soo der kontaktfreudige Mensch
komme übrigens aus dem Raum Bremerhaven :)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von HdS
ich weiß nicht...mal sehen...ist auch eher der ärger das alle Pläne für wacken ständig zerschlagen werden...bin halt auchnicht soo der kontaktfreudige Mensch
komme übrigens aus dem Raum Bremerhaven :)

Ich tu mich auch nicht so leicht damit, einfach alleine irgendwohin zu gehn, und Kontakte zu knüpfen.

Aber laß nicht die grösste Party des Jahres sausen, Mann:)

Auf gehts, fahr hin, und da sind genug Leute da:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bremerhafen? Da kannste doch laufen, Mann! ;)

Kontaktfreudig bin ich eigentlich auch nicht, aber mir fällt es in Wacken trotzdem nicht schwer eine Flasche Met in die Hand zu nehmen, zu irgendeinem Zelt zu gehen und zu fragen "Habt ihr Durst?". Das klappt eigentlich immer. So habe ich vor zwei Jahren die Leute kennengelernt, mit denen ich diesmal feiern werde.

Verpaß das nicht, es wird Dir leid tun.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Hol dir ein T-Shirt von den EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Wenn wir dich sehen nehmen wir dich auf im inoffiziellen Grindfuckers Camp.. hrhrhr aber mit 1-2 Bier wirst du sicherlich kontaktfreudiger
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fahr' immer allein, und ich muss sagen, gefällt mich gut. Niemand zum Ärgeren, und dabei unabhängig sein. Und wie vorher gesagt, man lernt ziemlich schnell Leute kennen. Glaube mich!
 
Zuletzt bearbeitet: