Na Super!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt schau ich mir die Bilder vom WOA an, weil im Forum nix los ist, und könnt heulen weil ich am liebsten sofort wieder hin will!
Mein Vorschlag: Wacken auf eine Woche verlängern, mit einem Tag Pause!
 
G

Guest

Guest
Hallo Phil, auch noch da?

Ich persönlich finde die Version mit dem Winter:W:O:A noch am besten, dann können die xtreme Wacke-freaks auf halber Durststrecke noch mal Wackentanken.
 
G

Guest

Guest
Wäre auch eine gute Idee, mir persönlich aber vielleicht zu kalt, würd aber trotzdem hinfahren, wenns das gäbe
Ach ja, bin noch ca. 20 min da, dann hab ich endlich Feierabend!
 
G

Guest

Guest
Was? du arbeitest jetzt noch? Ui, was machst du denn beruflich?
 
G

Guest

Guest
Is´nur Ferialjob, Portier in der Vöest (größtes Stahlwerk Österreichs), heute hab ich Tagschicht, d.h. von 13.30 bis 21.30
 
G

Guest

Guest
dann nen schönen Feierabend gleich

Auch wenn du für Senf bist
 
G

Guest

Guest
Danke Waldi, bei Feierabend mögen die Waffen ruhen!
Aber: MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG!!! *g*

Bin jetzt weg! Vielleicht bis heute, sonst cu in 332 days
 
G

Guest

Guest
Will auch... ich habe WE (Wacken-Entzug), WV (Wackenvirus) und einen VW (very Wacken).... wieso sind es nicht mehr 32 Tage nur? Wär das schön...

Hilsen,

T. Vargsson