Na noch jemand wach?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Feyhach
Meine Vermieter/Nachbarn lassen sich als Eltern beschreiben und haben gegen mich, dass ich es wage, mit 20 eine eigene Meinung zu vertreten

oh weia! das ist ja schlimmer als ich dachte!
an deiner stelle würd ich die eigene meinung auf jeden fall behalten...und ausziehen

ja ich weiss sagt sich so leicht *daumendrückdassgutgeht*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das Hauptproblem dabei si, dass ich ekin Geld dafür hab und meine Eltern mir natürlich auch nix dazugeben wollen. Ich könnt sie zwar auf Unterhalt verklagen, aber das finde ich assig
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
jo is hart. ich bin mit 19 ausgezogen (auch wegen stress und bevormundung und so) war aber das beste was mir überhaupt passieren konnte
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich werd das auch vermeiden, naja mal schaun.
Aber mehr schrieb ich auch lieber net ins öffentliche Forum, muss ja ncht jeder alles lesen (nichts gegen die grade anwesenden, aber es gibt hier halt auch Leute, die ich net mag und die ich net mögen)