Na lecker.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Oha... ja musste ich mir schonmal bei nem Kumpel anschauen weil der meinte, dass das interessant sei. Nie wieder... das ist abartig...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Na lecker.....

Original geschrieben von ex-parrot
hmpf.....nachdem ich selber ein 14 monate altes baby hab, weiß ich, wie lang die das mädchen wohl nicht mehr gewickelt haben müssen.......zur hölle sollen sie alle fahren!

Wirklich? Niiieedlich. Wie heißt es denn? Ist es auch ein ehemaliger Papagei?