na klasse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie keine Zeit? Was haste denn gemacht *neugierigsei* Sach dem Fenriz das ich meinen Terminkalender Konsultieren muß...und denn Minnedienst klären muß *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab nen Fotoshooting gehabt und dann haben wir it den Kinobesitzern unseren Auftritt geplant. Danach haben wir och ein wenig trainiert und als ich zuhause war wollte ich nur noch pennen.
 
G

Guest

Guest
Nee, so ein Projekt mit von wegen Mitarbeiter-Schulungen am neuen Archivierungsprogramm und erstellung von Archivierungsstrukturen und sonnen Kram eben...