Na, Ihr saft... äh Senfnasen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Morgen... alles hübsch bei den Veteranen *lol*

Ich hat keine Lust, mich durch die anderen Theads zu wurschteln und mach nen neuen auf...

PS: Honey und Krause - Chatten müßt ihr woanders, ihr macht das immer so unübersichtlich... telefoniert doch mal, das ist viel einfacher... *zungerausstreck*
 
G

Guest

Guest
Es kann aber nicht jeder von der Arbeit aus Chatten, Firewall und so
 
G

Guest

Guest
AUA Sister, nicht auf die Finger haun

GrübelobichZungezurückrausstreckebsoll
 
G

Guest

Guest
Da hat das rote Pferd
sich einfach umgekehrt
mit seinem Schwanz die Fliege abgewert
Die Fliege war nicht dumm
sie machte summ summ summ
und flog mit viel gebrumm
immer ums rote Pferd herum
 
G

Guest

Guest
ah, krause, das kenn ich auch, im suff singt das besonders gut......*g*
 
G

Guest

Guest
Ich find im Suff "drei weiße Tauben" immer noch am besten, vor allem weil ich nüchtern den Text überhaupt nicht kenne aber blau hat das immer geklappt.