na heut is aber wieder mal flaute im forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... und aus diesem grunde werd ich mich jetzt bald in mein bettchen verschanzen!
gute nacht.. sollte doch noch jemand auftauchen ;-)
 
G

Guest

Guest
Gute nacht xantia! Schlaf gut... Ich hab morgen frei, deswegen bleib ich nochn bissl!!

Bei der gelegenheit frag ich gleich... noch wer daaaa?
 
G

Guest

Guest
na dich hab ich aber auch noch nie gesehen! wer bisn du? *gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich schau häufiger mal im Forum vorbei... poste aber eigentlich nie was
 
G

Guest

Guest
eigentlich wollt er heut abend heimkommen... dann hats noch streß gegeben.. und er hat gemeint VIELLEICHT kommt er morgen.. oder erst am donnerstag.. oder..
also: vergiß es ;-)
aber das spiel kenn ich schon.. wenigstens is er im inland, das is schon viel wert ;-)
 
G

Guest

Guest
Kannst ihn net anrufen? Dann singt er dir ein schlaflied und du schläfst ganz ruhig ein...
 
G

Guest

Guest
... naja... i hab heut chon so oft mit ihm telephonieret.. und außerdem is er bei nem typen und versucht seinen pc wieder zum laufen zu bekommen...
 
G

Guest

Guest
.. und ich hab ihm vor ca. 1,5 stunden gesagt, daß ich ins bett geh *lol*
 
G

Guest

Guest
hehe, ach der freut sich doch bestimmt über jede überraschung noch so spät am abend! Und am PC werkeln is auch meist langweilig. also n bissl ablenkung kommt da bestimmt gut! :))
 
G

Guest

Guest
naja.. ich werd noch nen anlauf starten und versuchen zu schlafen.. hoffentlich klappts jetzt... ich hab morgen nen bombigen tag vor mir *gääääääähn*
 
G

Guest

Guest
na dann viel Glück und süße träume! Bis morgen dann!!! Schlafet jut holde maid!!!