na die ham ja ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
doom metal is ne death metal verarsche......rofl
so mit gegrummel schwarzmalerei und so..... :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Du hast die Option "Gar kein Metal" vergessen; das trifft auf mich zu. :rolleyes:

Auf mich auch...........ist mir zu kreischig............ Wuahahahhaa... *kreisch*

Was ist Doom Metal? Nennt mal ein paar Bands.

Doom Metal is so ne Death Metal-Verarsche... jaja... Halt so Todespredigen,Gegrummel und Schwarzmalerei... *looooooool* extremer als Death und Black Metal....Kenn ich etz nich wirklich Bands,hab da noch nich viel gehört.....
Vielleicht treib ich mal ein paar Bands auf :D

Obwohl ich die Musik von Metallica mag, finde ich die "Kill em all" schitt [:eek: gutt deuttsch]). Ich weiss, dass die Platte Kultstatus hat. Ich mag sie aber komischerweise nicht und noch kurioser ist, dass ich mir die Kill em all zu Venylzeiten (Venyl ruhlt!:D) gekauft habe

Für mich hört sich das an wie ein Radiosender mit sehr schlechtem Empfang (Grindcore?!:D)

Slipknow mag ich auch nicht. Die covern mir zu viel von Slipknot. Äähh, ja...

Was mich manchmal aufregt ist das es zu viele Metaltypen gibt, die sich im Grunde gar nicht oder kaum unterscheiden. Zum Beispiel Tolkien Metal
Das ist ja eigentlich Death Metal nur halt mit Tolkien-Lyrics.
Wenn jetzt eine Band ein Lied über Kühe rausbringt, wird es dann Cow Metal genannt oder was? Pruuuuust....:D:D:D:D Cow Metal, ich hau mich wech...


Die haben echt Ahnung, Respekt... :cool: