Na das nenn ich mal nen gelungen Ersatz !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
DU kennst Lordi? wieso kennst DU Lordi? Das ist doch gar kein BM....:D
Na ich höre ja nicht nur BM! Man muß ja auch seinen Horizont erweitern. :)

Ich habe die mal auf ner Wacken Roadshow gesehen. Seitdem bin ich Fan von denen. Also eigendlich schon recht lange. :)

Diese Aussage unterstreicht deinen von allen hier unverstandenen Musik"geschmack" :rolleyes:

Och naja ich bin recht zufrieden damit. :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
boah, für jeden sch*** musst du´n thread aufmachen :mad: :p
(das wollt ich schon immer mal sagen) :D
ich freu mich auch auf turbonegro!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Ich finds scheiße dass BFMV abgesagt haben :o Jetzt bleibt weniger Zeit zum Saufen :o
:D


Turbonegro statt Lordi........sind für mich gleichwertig, bassd also scho.