N´ abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schönen Abend allerseits. Ich kann es nicht glauben, gerade eben (Freitags) die Bude verlassen, schon bin ich wieder hier und das Wochenende ist zu Ende, obwohl ich gar nicht den eindruck hatte, dass iwas interessantes war (ausser fußball, aber da borussia 0:1 verloren hat (schnief) und roda jc genauso).
Die Basketballer waren auch nicht erfolgreich, so dass als mir kein Trost gegönnt war. Zu allem übel habe ich auch noch erfahren, dass ne "gute alte Bekannte" von mir von der ZVS nicht nach Aachen sondern nach Düsseldorf geschickt wird (mist!!)
Also geht es morgen schon wieder los mit dem alten Trott.

Genießt die letzten Stunden des Sonntags, wir lesen uns morgen in alter Frische (?????)!


Ich sags jetzt scho mal: SCHEISS MONTAG!

So, bis dennerle,
Duschen ist kein Heavy Metal, aber selbst gg. diese Regel verstoße ich außerhalb von Wacken regelmäßig!! Das LEBEN IST SOOOO GEMEIN, WENN WIR NICHT IN WACKEN SIND!!!!
 
G

Guest

Guest
.... was bitte ist eine Nachmatura. Tut das weh, kann man das Essen und kommt das nicht immer um 18.54 auf dem Ersten???????????
 
G

Guest

Guest
Matura = Abitur, nur Österreichisch. Nachmatura ist, wenn man bei der Matura ein Fach oder zwei nicht schafft. Das macht man dann im Herbst nach.