N.A.T.O Meetings und Schwachsinnige Planung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*lol*
sorry, dass ich euch da oben für so hinterwäldlerisch gehalten habe, aber ich hab mir tatsächlich ne butterbrezel geholt......hmm.....lecker......
 
G

Guest

Guest
*brechschwesterlichbrezeldurchundreichttpdieeineaberkleinerehälfte*
 
G

Guest

Guest
*freu*
Danke, hmmm lecker...

Jetzt noch ein schön kühles Bier, das wär schön...
 
G

Guest

Guest
hinterwäldlerisch ??? Wald?? Was ist das?? Ruhrpott hat doch nur Dreck, Schlote, Zechen die von Carl z.B. usw. ne ne und das sagt mir eine die aufm Land wohnt ...*gggg*
 
G

Guest

Guest
klar ham wir strom und wasser, ??!!!.
ttp, ich glaubs nicht, hab mir grad eure walistenbilder angeguckt, da gibts tatsächlich ein bild von dir, auf dem man dich von vorne sieht!! *applaudier*
 
G

Guest

Guest
und: wir sind hier nicht hinterwäldlerisch!!!!!!!! Bei uns gibts strom, wasser, s-bahnen, brezeln nicht zu vergessen................etc.
 
G

Guest

Guest
Hehehe... Strom und Wasser aber wahrscheinlich nur weil sich ein EVU erbarmt hat...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Guuude..habe heute irgendwie viel zu arbeiten, klinke mich einfach mal dazwischen und ihr könnt dann alle jubeln dass es mich auch noch gibt nachdem ich gestern mich nochnicht einmal verabschieden konnte...
...bei mir gibt´s übrigens auch strom, aber nur kaltes wasser...dafür Opeth-Burger...
 
G

Guest

Guest
...hab mal nen neuen dings geöffnet..da muss man net immer soweit kurbeln um an latest postings dranzu kommen...
 
G

Guest

Guest
he ttp, wo warst du denn? Suwarin?
wink suwarin und ich (und ttp glaub auch) haben schon nen termin für nächste w.w.o.a
 
G

Guest

Guest
Jupp, es gibt auch Fotos von mir, wo man mich besser erkennt. Leider ist es normal nur so, dass ich fotografiere...