Mystifier - Abigail - Morrigan - Eminenz - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
banshee:

ehrlich gesagt keine ahnung. bisher steht aber dadurch fast die gesamte tour (2 wochen um april rum). ich denk mal hauptsächlich wg. mystifier, da die noch nie in europa gespielt haben und die immer noch kultstatus besitzen...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Fafnir
ehrlich gesagt keine ahnung. bisher steht aber dadurch fast die gesamte tour (2 wochen um april rum). ich denk mal hauptsächlich wg. mystifier, da die noch nie in europa gespielt haben und die immer noch kultstatus besitzen...

sag dann mal bitte an wann wie wo wenns feststeht
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
also ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nichts genaues.. Balor meinte jedenfalls daß das meiste feststeht , wenn ich alle genauen Termine hab werd ich sie hier reinschreiben!!!!

Danke!!

Baldur