Mystic Prophecy (GER)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 10. Oktober 2018.

?

Interessant fürs WOA 2019?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    123








    Mystic Prophecy
    ist eine deutsche Power-Metal-Band aus Bad Grönenbach. In ihren Songs sind Elemente des amerikanischen Power Metals, sowie auch des klassischen Heavy und Thrash Metals zu erkennen.

    Ehemalige Band von Gus G (Ozzy Osbourne und Firewind). Gefällt mir durchaus und hat eingängige Coverversionen von Evergreens gemacht...Ich würde sie gerne sehen, bestimmt im Zelt ganz nett :)
    Scheinen auch schon seit 2001 zu existieren und sind wie es aussieht toal an mir vorbei gegangen ^^

    Diskografie
    • 2001: Vengeance (B-Mind Records)
    • 2003: Regressus (Nuclear Blast)
    • 2004: Never Ending (Nuclear Blast)
    • 2006: Savage Souls (Massacre Records)
    • 2007: Satanic Curses (Massacre Records)
    • 2009: Fireangel (Massacre Records)
    • 2011: Ravenlord (Massacre Records)
    • 2013: Killhammer (Massacre Records)
    • 2016: War Brigade (Massacre Records)
    • 2018: Monuments Uncovered (Massacre Records)
     

Diese Seite empfehlen