Ich kann da echt mit nix aufwarten außer Icq und Wackenforum.....Ich bin wohl zu alt und out! Mag dieses ganze Facebookzeugs und Dingens nich
*mein Telefon anguck*
Nö.
Ich kann da echt mit nix aufwarten außer Icq und Wackenforum.....Ich bin wohl zu alt und out! Mag dieses ganze Facebookzeugs und Dingens nich
telefon hab ich auch, das hat doch damit nix zu tun?
mit skype kann ich a) webcamen und b) kostenlos nach vietnam telefonieren. was bei fernbeziehung und schwester im ausland enen echten vorteil darstellt
yepp, bin da eben auch nicht mehr, weil man immer tausende Kontaktanfragen von irgendwelchen verzweifelten Bands kriegt und das nervt nach ner Zeitreicht völlig. Myspace ist ätzend geworden, andauernd guckt einen Bill Kaulitz und Co. an...bääh
Genau, so zum Freunde anrufen verwende ich auch mein Handy. Aber wenn man ins Ausland telefoniert ist das wirklich praktisch. Aber man kann sich doch auch nen Skypeaccount holen, wo man was zahlen muss?! Aber keine Ahnung, welchen Sinn das hat...telefon hab ich auch, das hat doch damit nix zu tun?
mit skype kann ich a) webcamen und b) kostenlos nach vietnam telefonieren. was bei fernbeziehung und schwester im ausland enen echten vorteil darstellt
Skype ist eindeutig ein Vorteil, wenn man ins Ausland telefoniert. Hab da von Schweden aus auch regelmäßig gewebcamt. Hier in Deutschland brauch ich das aber normalerweise nicht...telefon hab ich auch, das hat doch damit nix zu tun?
Genau, so zum Freunde anrufen verwende ich auch mein Handy. Aber wenn man ins Ausland telefoniert ist das wirklich praktisch. Aber man kann sich doch auch nen Skypeaccount holen, wo man was zahlen muss?! Aber keine Ahnung, welchen Sinn das hat...
hab den Sinn von FB bislang nie verstanden... erstens sieht die Seite pottenhäßlich aus, ist unübersichtlich und hat - soweit ich das gesehen habe - zuwenig interessante Funktionen, die sie von anderen Seiten abheben. Was kann man denn damit machen, was z.B. ein Forum, Email, ICQ/Skype, oder das Telefon/Handy nicht können? Erzähl mal, bin gespannt.
myspace: zum reinhören braucht man sich allerdings nicht anmelden. Die Seiten dort sind meist trotzdem total unübersichtlich. Wie gesagt: das Anhören von Musik ist praktisch - ja. Aber der Rest? Ich bevorzuge da eine übersichtliche Homepage mit Shop, anstatt umständlicherweise die Bands per Email anzuschreiben um was zu ordern (mach ich zwar auch, aber HP+Webshop ist eben praktischer und schneller).
nein, ich hab kein ads. aber ich bin nun mal ein nachtmensch und ich kann schlecht meine freunde um 3 uhr morgens ausm bett klingeln wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte. und bei vielen anderen sachen muss man sich anmelden wenn man was will
hab den Sinn von FB bislang nie verstanden...