MYRA muss nach DUBAI! BITTE VOTEN!! (die sportliche alternative)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xsx

Newbie
3 Dez. 2008
1
0
46
hey wir brauchen dringend eure hilfe!!! wir haben uns vor einiger Zeit fürs dubai desert rock festival beworben und sind nun mittlerweile in der finalrunde angelangt. um den traum für uns wahr werden zu lassen benötigen wir nun eure hilfe. es wäre absolut super wenn ihr und alle die ihr so kennt für uns voten würdet. dazu müsst ihr euch nicht einmal anmelden sondern nur den link gehen!

http://www.united-we-rock.de/details.php4?id=5

Hey Folks!
We need your help to get to the Desert Rock Festival 2009 @ Dubai.
Please support us and give as many votes as possible on:

http://www.united-we-rock.de/details.php4?id=5

THANK YOU SO MUCH!
MYRA
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
50
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
versteh die aufregung nicht ganz. würdet ihr als band nicht auch alles daran setzen um so viele stimmen wie möglich zu bekommen? klar, bei den ersten beiden also Burden Of Grief und Hatred kann ichs noch am ehesten nachvollziehen, weils entweder jemand von der band, der selbst im forum aktiv ist oder nen freund, der ebenfalls im forum aktiv ist, gepostet hat.

sich dann aber extra wegen dieses voting threads hier anzumelden ist vielleicht nicht so ganz die feine art, aber nicht verboten.

und warum ist es so schwer, einfach mal über nen thread hinwegzusehen, auch wenn das thema schon 4mal existiert? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
...was sicher machbar gewesen wäre. Nächstes mal telefonieren sicher erstmal alle, um das zu besprechen. :o

Geil! 'ne Telefonkonferenz....:D

Nee, mal im Ernst.... ich rech mich nich über dich auf, mich nervts halt bloß, das is alles. Nix persönliches. Punkt.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Nee, mal im Ernst.... ich rech mich nich über dich auf, mich nervts halt bloß, daß is alles. Nix persönliches. Punkt.;)

Hab ich auch nicht so verstanden ;)
Aber Du must zugeben: es ist unrealistisch, daß sich Hatred & Co. in den Burden of Grief (die übrigens die beste der dort zur Wahl stehenden Bands ist! :D ) Thread einklinken; ich würds jedenfalls nicht machen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
50
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das leidige thema... es gibt genügend sinnlosere threads wo ... ach was red ich...
der "schickt meine mutter in die wüste" thred is da wohl genauso zu nennen. ne aber da wird noch fleissig reingespammt...
es würde doch weitaus weniger energie brauchen, einfach mal zu relaxen und fünfe grade sein lassen. aber nee man muss ja gleich wieder der ganzen welt mitteilen dass man sich wieder mal drüber aufregt, weil sich jemand nicht an die (selbsternannten?) regeln des heiligen forums hält.
wenns für eine band doppelt nen thread gibt ok, da kann man noch auf die sufu verweisen, das seh ich ein.