my_klara@gmx.at

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, mir is da grad was schreckliches eingefallen! mein handy geht ja gar ned in deutschland, un jetzt brech ich fast in tränen aus, wenn ich mir vorstell dass ich da hinkomm, die ordner packen mich irgendwo anders hin un ich kann ned telefonieren.eine horrorvision.......deswegen bitte ich euch, meine lieben wacken-freaks.......sagt mir doch was soll ich tun........un vor allem: ein erneuter versuch c/h aus der ruhe zu bringen: wie komm ich jetz auf I weil ich hab keinen bock da irgendwo alleine rumzukreun......

mfg
lilith
 
G

Guest

Guest
HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

ups, da hab ich wohl die zeilen verwechselt.naja auch egal.......
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

Zu ner Telefonzelle gehen?
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

ja........das wär natürlich ne idee, mann bin ich bescheuert........aber wie siehts denn mit dem camp aus, ich mein susi meinte dass es jetzt doch nich zustande kommt....? heul ich bin verwirrt, naja werd jetz mal nach wien fahren un mir die zugkarten kaufen, damit ich mal was in der hand hab (*ggg*)
bis am abend dann
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

@ lilith: das chatter(Foren)-camp wird auf I wie Ida sein, das RH-camp soll da auch sein. Einfach mal hingehen, solange Platz ist wirst du schon draufkommen. CU in Wacken
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

handy für deutschland ffreischalten lassn?
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

Lilith,

hab doch net gesagt, das es net zustande kommt...... öhm...... Verwirrung pur..:))))

Lilith, sonst sag bescheid wann du ca. da bist, ich kann dich sonst auch anrufen.. anders rum msüste es ja gehen ..

Susi
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

also ich bin so ca. um halb eins mittag in wacken, aber einer der mitfahrt hat sein handy für deutschöand frei schalten lassen ich kann dir die nummer geben!
ansonsten werd ich einfach mal den ordner typen da sagen ich ghör da dazu un mich auf I haun.......so un wenn das nich klappt dann fang ich gaaaaaaaaanz laut zum schrein an!
dann werden sie ja sehn was sie davon haben!
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

mmhhh... komischer nickname...


senf
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

Tja das ist doof aber es gibt viele die Handys haben und freundlich sind das du es benutzen kannst.Das wird schon! Nem nur die Nummern mit und allles wird gut.

Cu on Wacken Matze
 
G

Guest

Guest
Re: HHHHiiiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeee

@ Matze: Nichts gegen Namensvettern, aber Matze ist bis jetzt mein Name gewesen *schmoll*, egal, CU on Wacken!