my gameboy goes to wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Apr. 2009
6
0
46
da ich leider keine karten habe und auch keine kohle, versuche ich auch hier mal mein glück. vielleicht kann einer von euch mein bestreben nachvollziehen.

habe ein projekt gestartet, dass ich einen alten gb-classic samt spiel gegen etwas höherwertiges tauschen will, so dass sich hoffentlich eine kette ergibt und ich am ende 2 tickets für wacken dieses jahr in den händen halten kann.

hab auch das ganze auf meiner hp dargestellt, wäre schön, wenn das alles irgendwie klappen könnte.

wenn ihr noch irgendwo diddltassen rumfliegen habt, die euch zum zeigen zu peinlich sind, könnt ihr die gern eintauschen. :p

bis dahin, wenn alles gut geht, sieht man sich ja auf wacken...

hier noch meine hp:

http://wackengameboy.de.vu
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also ich hab leider nichts zu tauschen, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch. Ist auf jeden Fall mal einfallsreicher als dieses ewige "Ich brauche DRINGEND für meine Freundin und mich 2 Tickets! BITTE!!!!"
 
24 Apr. 2009
6
0
46
danke, betteln will ich ja auch nicht, aber wie leider schon gesagt, das geld hab ich leider auch momentan nicht. mein wackenticket ist in meine semesterbeiträge geflossen und die geier wollen im juli wieder über 200 euronen...

und da mir noch kein geldbaum in den garten gewandert ist (kann ich damit eine mietkürzung rechtfertigen?), muss ich irgendeinen anderen weg einschlagen.

ich hoffe, dass meine idee früchte trägt und ich am ende mein erstes wacken erleben kann. ;)