My Dying Bride

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
geil......geil..........geil.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DANKE!!!! Dieses Jahr kommen ja nur geile Bands! Jetzt fehlen nur noch Iced Earth und ich fühl mich richtig Puddl wohl! :D :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Banshee
SUPER! Das WOA wird ein Freudenfest für alle Doom-Metaler!

Na so ganz stimmt das ja nicht. Erstens ist Doom Metal und Freudenfest ja ein Widerspruch in sich :) und zweitens gibt's noch die Extrem-Doomster, die den ganzen Tag nur Thergothon, Evoken und Skepticism hören und die lässt das Line-Up hier ganz schön kalt.

Wie gut, dass ich mich auch mit weniger zufrieden gebe *lol*

HAIL MY DYING BRIDE!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eben, man muss ja schon froh sein, wenn überhaupt eine Doomband spielt! Und wenn man sieht, was Holger uns hier bietet, darf man sich doch glücklich schätzen!
Was sind wir doch froh, wenn wir dann wieder so richtig traurig und deprimiert sein dürfen, wenn MDB spielen ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE MY DYING BRIDE

YEAH!

Das musste nochmal sein.