MY DYING BRIDE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das neue Album ist einfach nur genial!!!!! Die müssen unbedingt 2002 nach Wacken!

Bitte bitte bitte bitte bitte!
 
G

Guest

Guest
GENIAL!!!!!!!!!!!!! Hör mir derzeit fast nur MY HOPE, THE DESTROYER an!! Wäre also echt klasse, wenn ihr die holen könntet
 
G

Guest

Guest
Super ist auch das etwas ruhigere "Le Figlia della Tempesta". Vom Sound her könnte das auch aus einem 60er Jahre Gruselfilm mit Vincent Price stammen. MDB ist immer noch eine Band, die für Überraschungen gut ist und mit einem ganz unverwechselbaren Sound aufwartet.

Hoffen wir also, dass die Band 02 nach Wacken kommt. Schließlich leidet niemand so schön auf der Bühne wie Aaron....
 
G

Guest

Guest
Jopp!! Noch´n Düsseldorfer Student! Sei mir gegrüsst Komillitone!!
 
G

Guest

Guest
Jo, Düsseldorfer Studenten scheinen wohl alle My Dying Bride zu mögen! Jawoll, "My Hope The Destroyer" ist der beste Track, aber "The Dreadful Hours" ist auch geil! Oder das "Return Of/To The Beautiful"-Remake!
 
G

Guest

Guest
Your still Mine, my lover
I watch over you
goodbye my lover
no sorrow. Please, no tears

*schnüff* Alleini schon für diese Passage liebe ich My Dying Bride!!


He watches her from his side in the blood....lalala
Warum essen, schlafen, etc, wenn man auch Musik hören kann!!!
In diesem Sinne
 
G

Guest

Guest
"My God is my want.
My God is my want.
My God is my want.
My fucking God is my want."