MY DYING BRIDE und ANAL CUNT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

JAU! ANAL CUNT nach Wacken. Dat wäre der Hammer!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride !

Ach ja, btw.: Anathema und nochmal Opeth (diesmal ohne Soundbrei direkt aufm Mainstage) wär auch nicht schlecht....

Der Knaller aber wär: Apocalyptica zusammen mit Therion....
 
G

Guest

Guest
@Gorefield:
Hey, beruhig dich mal! Dani kann von mir aus auch zuhause bleiben. Aber Martin Powell war einfach göttlich an der Violine! Ich hab keine Ahnung was den dazu bewegt hat, Mitglied bei COF zu werden. Ist ja schlimm genug. Aber wäre doch cool, wenn der nochmal für MDB fiedelt.

Naja, wird wahrscheinlich eh nicht passieren... aber egal! Mir reichen schon MDB ohne Martin!
 
G

Guest

Guest
@MastaBe:
Ich denke, die Frage ist nicht so schwer zu beantworten: GELD!
 
G

Guest

Guest
Kreator waren richtig geil gestern abend. Ich hoffe doch, dass die 2002 endlich auch mal in Wacken vorbeischauen, oder, Holger?
 
G

Guest

Guest
Kreator wären cool! Habse aufm Summer breeze gesehen! Vom feinsten! Muss mir erstmal ein paar CDs zulegen glaub ich!
 
G

Guest

Guest
@Demon:
Ich empfehle dir die "Past Life Trauma" - bietet einen recht guten Überblick über das Schaffen der Band und natürlich sind alle Hits drauf ("Flag Of Hate", "Pleasure To Kill", "People Of The Lie", "Terrible Certainty" etc.).
Außerdem scheint das neue Album ja der absolute Hammer zu sein...

@mastaBe:
Sorry, Anal Cunt und MDB sollen natürlich auch kommen.
 
G

Guest

Guest
Sehr gut! Das war aber nur 1/2 Antwort. Jetzt plant mal noch A.C. mit ein, und alles wird gut.
 
G

Guest

Guest
JAuuuu

My Dying Bride!!!!!!! Eine der besten bands, die ich jemals live sehen durfte. Göttlich, ich glaube es gibt keinen anderen Sänger, der mehr leidet bei seinen Auftritten.
In diesem Sinne....

MY DYING BRIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!