MY DYING BRIDE + ANATHEMA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir ist nur gerade ne Kleinigkeit eingefallen! Donnerstag iss Feiertag, da hän wir gar keine Uni!
Hui Hiu, jetzt wird´s kompliziert, hier nochma mein Stundenplan
Montag 9-13 danach arbeiten
Dienstag 9 - 12; 13 - 14
Mittwoch 9-13; 14 - 18
Donnerstag 8 - 13
Freitag 8 - 9 danach arbeiten

Da müssen wir uns also was anderes überlegen, wobei donnerstag prinzipiell ganz gut wäre
 
G

Guest

Guest
Fällt wohl scheinbar aus?? Ansonsten hättste dich wohl gemeldet. Dann halt nächste Woche
 
G

Guest

Guest
Also ich war da...1 Uhr anner Landesbibliothek...zwar nur 10 Minuten, aber immerhin...die Frage ist, wo du warst??
 
G

Guest

Guest
Hmm... ich war auch da. Sogar von 10 vor 1 bis 20 nach oder so... Seltsam, seltsam. Sag mal, bist du am WE in Münster?
 
G

Guest

Guest
Nee, was is´n da? Bruder hat Geburtstag, demnach werden wir wohl hier in Krefeld bleiben, um das ein oder andere Bier zu vernichten.
 
G

Guest

Guest
Das halbe Forum trifft sich da und feiert Mayas Geburtstag. Naja, dann sehen wir mal zu dass wir uns nächsten Mittwoch treffen.
 
G

Guest

Guest
Jopp! Bin eh weniger Forumler als Gästebuchler. Tja, schade eigentlich, dann grüß mir Maya mal ganz nett!
CHEERS