Muuaaahaaaahaaaaa................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uff...also ich möchte wirklich nicht immer auf den Orgas herumkloppen...ich weiß annähernd, was da im HQ abgeht und es ist eine SCHEISS-Arbeit....

Natürlich gibt es dann immer mal so komische Dinger wie das, was Du eben beschrieben hast, aber im Großen und Ganzen :HEy! wer würde sowas denn SONST machen??

Ich will Holger, THomas und den fleissigen Rest hier ehrlich nicht als supertollklassetrallala hinstellen, aber man macht immer mal fehler....auch wenn es in Eurem Fall echt ärgerlich war...

Aber das sind halt so die Dinge, die in diesem Biz passieren....ob das nun Labels sind oder ICS....völlig schnurz, da arbeiten Menschen...

und nachher finden es doch alle toll :D :D

(ok, diese Veranstaltung wohl nicht :D :D)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Undomiel
uff...also ich möchte wirklich nicht immer auf den Orgas herumkloppen...ich weiß annähernd, was da im HQ abgeht und es ist eine SCHEISS-Arbeit....

Natürlich gibt es dann immer mal so komische Dinger wie das, was Du eben beschrieben hast, aber im Großen und Ganzen :HEy! wer würde sowas denn SONST machen??

Ich will Holger, THomas und den fleissigen Rest hier ehrlich nicht als supertollklassetrallala hinstellen, aber man macht immer mal fehler....auch wenn es in Eurem Fall echt ärgerlich war...

Aber das sind halt so die Dinge, die in diesem Biz passieren....ob das nun Labels sind oder ICS....völlig schnurz, da arbeiten Menschen...

und nachher finden es doch alle toll :D :D

(ok, diese Veranstaltung wohl nicht :D :D)


Häh ?
Das war kein Fehler, dass war einfach nur übertriebener Stolz, Dummheit oder was weiss ich nicht was, aber bestimmt kein Fehler, den man im Eifer des Gefechtes macht.
Wie gesagt, laut den Bands hätten sie mit der Anlage vor Ort spielen KÖNNEN und WOLLEN !!!!
So, wie es sich, unter anderem auch für die "Rockintiative Wesseling" (die übrigens schon seit Jahren sehr erfolgreich Konzerte und Open Air Veranstaltungen im grösseren Rahmen organisiert!!!), darstellt, hat den Tourverantwortlichen einfach die Halle, die Lage und die Anlage nicht gepasst, was ja wohl eher aus persönlichem Geschmack als aus technischen Gründen geboren ist.................
Und das hätten sie definitiv im VORFELD abklären können, so, wie es jeder vernünftige Tourveranstalter macht !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wo wir beim Thema "vernünftiger Tourveranstalter" wären...also ich kenne kaum einen, wo alles klappt :D

neinnein, ich versteh dich ja, aber man soll nciht immer alles auf das HQ knallen, wenn es mal nicht klappt...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Häh ?
Das war kein Fehler, dass war einfach nur übertriebener Stolz, Dummheit oder was weiss ich nicht was, aber bestimmt kein Fehler, den man im Eifer des Gefechtes macht.
Wie gesagt, laut den Bands hätten sie mit der Anlage vor Ort spielen KÖNNEN und WOLLEN !!!!
So, wie es sich, unter anderem auch für die "Rockintiative Wesseling" (die übrigens schon seit Jahren sehr erfolgreich Konzerte und Open Air Veranstaltungen im grösseren Rahmen organisiert!!!), darstellt, hat den Tourverantwortlichen einfach die Halle, die Lage und die Anlage nicht gepasst, was ja wohl eher aus persönlichem Geschmack als aus technischen Gründen geboren ist.................
Und das hätten sie definitiv im VORFELD abklären können, so, wie es jeder vernünftige Tourveranstalter macht !

Ich würde das können im letzten Satz durch ein müssen ersetzen.
;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von monochrom
Ich würde das können im letzten Satz durch ein müssen ersetzen.
;)

Roger that !!!

@ Undo :

Wenn Fehler passieren, dann passieren Fehler, dass stimmt.
aber hier lag kein Fehler vor, sondern die freie Entscheidung des Tourveranstalters, in Wesseling nicht zu spielen !!!
Und dann kackdreist zu behaupten, der Verasntalter vor Ort hätte technische Probleme gehabt ist schlicht und ergreifend eine Frechheit !!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nun...holger "verkauft" mit der roadshow ein produkt, und nur weil die musiker da spielen würden, heißt das noch lange nicht, das es dem veranstalter langt punkto sound usw. weil der natürlich nächstes jahr wieder die leute da haben möchte.

ich kenne solche absprachen zu genüge, in denen zusagen gemacht werden...du kannst dir nicht JEDE halle anschauen im vorfeld...es gibt bestimmte bedingungen, die erfüllt sein müssen, dann reicht das eigentlich...

ich wäre bei solchen dingen immer vorsichtig mit aussagen, grade, wenn man nur eine seite kennt!

warum könnt ihr sowas nicht einfach hinnehmen und auf den ausweicht termin warten??:rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von baerbael
nun...holger "verkauft" mit der roadshow ein produkt, und nur weil die musiker da spielen würden, heißt das noch lange nicht, das es dem veranstalter langt punkto sound usw. weil der natürlich nächstes jahr wieder die leute da haben möchte.

ich kenne solche absprachen zu genüge, in denen zusagen gemacht werden...du kannst dir nicht JEDE halle anschauen im vorfeld...es gibt bestimmte bedingungen, die erfüllt sein müssen, dann reicht das eigentlich...

ich wäre bei solchen dingen immer vorsichtig mit aussagen, grade, wenn man nur eine seite kennt!

warum könnt ihr sowas nicht einfach hinnehmen und auf den ausweicht termin warten??:rolleyes:

Weil ich a) den Veranstalter vor Ort sehr gut kenne und weiss, dass er sich prinzipiell an Absprachen hält und von der technischen Seite her schon ganz andere Sachen über die Bühne gebracht hat.

b) Das W:O:A-Team in den letzten 3 Jahren ständig so nen Mist baut

c) Es schlicht und ergreifend eine 'Frechheit ist, von "technischen Problemen des Veranstalters vor Ort" zu reden, wenn es keine gab

d) Es den versprochenen Ausweichtermin höchstwahrscheinlich aufgrund des sehr engen Tourplanes nicht geben wird !!!

e) Man sich bei einer Tour dieser Grössenordnung sehr wohl alle Hallen vorher ansehen kann
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wolfman
Weil ich a) den Veranstalter vor Ort sehr gut kenne und weiss, dass er sich prinzipiell an Absprachen hält und von der technischen Seite her schon ganz andere Sachen über die Bühne gebracht hat.

b) Das W:O:A-Team in den letzten 3 Jahren ständig so nen Mist baut

c) Es schlicht und ergreifend eine 'Frechheit ist, von "technischen Problemen des Veranstalters vor Ort" zu reden, wenn es keine gab

d) Es den versprochenen Ausweichtermin höchstwahrscheinlich aufgrund des sehr engen Tourplanes nicht geben wird !!!

e) Man sich bei einer Tour dieser Grössenordnung sehr wohl alle Hallen vorher ansehen kann
ich sehe...du hast deine meinung und man brauch dir nicht mit argumenten kommen!!:rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Hhmm......also soweit ich weiß haben PERZONAL WAR als Local Act dennoch gespielt...............dafür muss die PA irgendwie ja gelangt haben............


Nach heutiger Rückfrage bei der "Rockinitiative Wesseling" entsprachen sowohl Halle, als auch die PA voll und ganz den vorher auferlegten Ansprüchen seitens der WOA-RoadShow. Ein technischer Defekt hat auch nicht vorgelegen.

Laut Angabe des Ansprechpartners bei der "Rockinitiative Wesseling" seien die Veranstalter der WOA-Roadshow ohne Angabe von Gründen nach Begutachtung der Halle und der PA wieder abgezogen !!!!

Und, wie der gute Master schon feststellte, Perzonal War haben gespielt und die anschliessende Metalparty fand statt.
Die Technik hat also funktioniert und Perzonal War haben auch sehr hohe Ansprüche, was die Technik angeht !!!!

@ baerbel : Was für Argumente brauchst Du noch ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach...nur noch mal so für den WOlfman: "technische Probleme" ist die gängige Vokabel für "hm, och nee, hier mag ich nicht...." bis zu " der Sänger des Headliner ist total zugedröhnt"..das ist halt ´ne Floskel...

Du kannst doch diesen Vorfall nicht allen Ernstes mit W:O:A an sich vergleichen... solange man nicht BEIDE Seiten kennt, sollte man mit sowas n büschen vorsichtig sein...just my 2 cent