Muttizettel?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Laura1208, 26. Juli 2018.

  1. Laura1208

    Laura1208 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dieses Jahr das erste mal in Wacken und weiß daher nicht, ob ich einen Muttizettel brauche, da ich noch nicht volljährig bin.
    Weiß das jemand von euch?
    Und wenn Ja, muss es ein Bestimmter sein?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
  3. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Nein brauchst du nicht. Musst dich nur an die gesetzliche "Bettzeit" halten :D. Aber da achtet eh keiner drauf... Und Grade wenn du mit anderen älteren unterwegs bist ist alles easy. Du wirst da ja nicht alleine rumrennen geh ich Mal von aus.
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    327
    Kommt darauf an, wenn das "Laura1208" sich aus Laura geboren im Dezember 2008 zusammensetzt, dann schon :p
     
  5. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ja gut... Da sie im Profil aber alter 17 angegeben hat.
    Mit 1.2.2008 aufs woa zu wollen würde ich aber auch unterstützen :D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.017
    Zustimmungen:
    1.416
    Könnte auch 12.8. sein. Und tja... dann is sie immer noch nicht volljährig während des Wacken.
     
  7. HSK Micha

    HSK Micha Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8

Diese Seite empfehlen