Mutierte Haschmücken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
iiih, wie eklig...hatte n ex von mir auch mal, die meinte im KH damals, dass die mücken wohl direkt von einem scheissehaufen kamen und die ganzen netten bakterien in sein blut gemöppt haben...hmmmmjam, legga!!!

Gute Besserung!!
Die Vermutung hatten die Docs bei mir auch.
Frische Scheiße direkt ins Bein :D

Wackenfanti schrieb:
Also ich bekomme solcherlei Dinge ja aus Prinzip schonmal nicht, aber Leute kenne ich, denen ist auf`m Wacken schon der Unterarm halb abgefault.
Auf´m Wacken ist mir in den ganzen Jahren noch nie was passiert.
(OK, auf´m Hinweg ist mir drei Jahre nacheinander die Karre verreckt)