Muss jetzt auch mal was dazu sagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und zwar: Leute, keift doch nicht alle rum, was ihr als IE-Ersatz haben wollt. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab CoB auch letztes Jahr gesehen und fänd sie trotzdem geil. Genauso wird jeder hier seine Favoriten haben, und man kanns halt nicht allen recht machen. Es wird schon noch ne große, bekannte Band dazu geben.

@Wacken-Holger:
Lasst euch einfach nicht von jedem reinquatschen, sondern beachtet Gesamtmeinungen. Obwohl im bisherigen Ablauf der Vorbereitung einige Dinge scheisse gelaufen sind, find ich eure Arbeit bisher ziemlich okay.:) IHR MACHT DAS SCHON!

Greetz
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Halt das übliche - ewig keine News, keine Fragen beantwortet etc.

Aber jetzt läufts ja!:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wie geagt - jetzt läufts ja hervorragend und ich bin besänftigt.;):)

Für die letzte Zeit auf jeden Fall ein großes Lob!:)
Macht so weiter!