muss ich mich schämen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
letztes jahr war ich ab sonntag sa und hab bis donnerstag ganz ordentlich getrunken und party gemacht, ab dann hab ich nüchtern party gemacht um die bands bei "vollem Bewusstseien" zu erleben... ;)

so werd ich es dieses jahr wieder handhaben
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ieh, Alkohol :D
OK, ganz so schlimm isses nicht... aber ich trinke auch nur wenig. Ich kenne meine Grenzen bestens, undwerd sie sicherlich nicht überschreiten oder ihnen auch nur zu nahe kommen ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von WildCat
Ieh, Alkohol :D
OK, ganz so schlimm isses nicht... aber ich trinke auch nur wenig. Ich kenne meine Grenzen bestens, undwerd sie sicherlich nicht überschreiten oder ihnen auch nur zu nahe kommen ;)

Mmmh...also ich kenne meine Grenzen auch...


...aber die weden auf´m WOA konsequent ignoriert :D :D :D :D :D !
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Xeon
nunja, ich bin nicht wirklich der alkoholfanatiker, eher das gegenteil. ein bier oder mal 2 weizen am abend, da sag ich ja nich nein. aber wenn auf partys meine kollegen ihre 8(aufwärts) bier zischen dann wird mir schon übel, da trink ich lieber garnix und fahre die besoffskis nach haus(wenn ich bald meinen lappen hab :D). muss ich jetzt fürchten, von der wackengemeinschaft zerhackstückt, gegrillt, gewürzt und verspeist zu werden? :D

tja es gibt doch noch mehr leute wie mich, ich trink auch eigentlich fast nie was
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwie habe ich nicht zuende gedacht, als ich mich so begeistert zum Bosseln angemeldet habe, das geht ja nicht ohne alkoholische Exzesse ab! :( Ob ich statt Friesengeist `nen Apfelsaft trinken darf, wenn ich mit der Kugel einen treffe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Beim bosseln nichts saufen?Ganz ehrlich gesagt; wenn man das nur nüchtern machen würde gäbs kein bosseln.Das saufen ist halt der Hauptgrund warum man das macht.Man bosselt eigentlich nur um einen Grund zum saufen zu haben :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Khorne-zero: Bist du beim Bosseln dabei? Wir treffen uns am Mittwoch um 15 Uhr im Forumcamp bei der Jeverfahne. Zeit könnte sich evtl. noch ändern, ich warte noch auf eine Antwort von den Ostfriesen, wann die in Wacken ankommen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, wart es ab, es stehet ja noch nicht fest, ob wir am Mittwoch bosseln. Müssen genug Leute dasein und vor allem muss auch jemand `ne Bosselkugel mitbringen. Sonst machen wir das am Donnerstag oder wir strten dann `ne 2. Runde (falls noch jemand dazu in der lage ist). Also, pack lieber `ne Flasche Korn oder so ein.