Musikvideo in der Pause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nadine

Newbie
2 Aug. 2009
2
0
46
Hallo Leute!
Auf´m Wacken lief in der Pause zw. Schandmaul und Der W (ich glaube,es war da...) ein Musikvideo, in dem die Band in einem Wohnzimmer oder so spielte und um sie drumzu waren lauter headbangende und pogende Clowns.
Weiß jemand,welche Band das ist?
Mir kam das Video bekannt vor, aber ich komm einfach nicht auf die Band.:mad:
Wäre ja mal ein Vorschlag, daß in den Pausenvideos der Artist angezeigt wird.
Danke schonmal
Nadine
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Also von der Beschreibung her würd ich sagen iwas von Slipknot doer Hollywood Undead. Hab die mal bei nem Kollegen anhören müssen und ich glaub da waren Clowns. Jedenfalls sehen die so aus...:rolleyes:
 

Nadine

Newbie
2 Aug. 2009
2
0
46
Hallo!
Danke schonmal, aber das ist es nicht. Slipknot hätte man ja auch an den Masken erkannt und in dem Video hab ich auch garkeine Clowns gesehen...:confused:
Das ganze Video lang sind die in diesem Raum rumgepogt mit `nen Haufen Clowns um sich rum.
Naja, wenn es keiner weiß, ist auch nicht schlimm, hab ja auch `ne ziemlich schlechte Beschreibung geliefert...;)
Trotzdem Danke
Nadine
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo!
Danke schonmal, aber das ist es nicht. Slipknot hätte man ja auch an den Masken erkannt und in dem Video hab ich auch garkeine Clowns gesehen...:confused:
Das ganze Video lang sind die in diesem Raum rumgepogt mit `nen Haufen Clowns um sich rum.
Naja, wenn es keiner weiß, ist auch nicht schlimm, hab ja auch `ne ziemlich schlechte Beschreibung geliefert...;)
Trotzdem Danke
Nadine

Das waren bestimmt "Clowns & Helden"...:confused:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
"clownmetal bands": :eek:
A
Anybody Killa
Axe Murder Boyz
B
Blaze Ya Dead Homie
Brotha Lynch Hung
Brothers Grym
Bushwick Bill
D
Dark Lotus
E
Esham
F
The Flatlinerz
Full a Clips Crew
G
Geto Boys
Gravediggaz
H
House of Krazees
I
Inner City Posse
Insane Clown Posse
K
King Gordy
Kung Fu Vampire
L
La Conecta
N
Necro (rapper)
Non Phixion
S
Secret Society (band)
Soopa Villainz
T
Thee Undatakerz
Three 6 Mafia
Twiztid


dann such mal schön^^;):o