Musiktauschbörsew Napster+Co

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
hey suche eine legale Musiktauschbörse mit flatrate ala Napster usw.

Kennt wer eine gute wo auch ein großes repertoire an Musikdatein (mp3) aller Metalgenere vorhanden sind?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
hey suche eine legale Musiktauschbörse mit flatrate ala Napster usw.

Kennt wer eine gute wo auch ein großes repertoire an Musikdatein (mp3) aller Metalgenere vorhanden sind?

Leider keinen Paragraphen zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas nicht existiert. Bzw. nicht mit lizensierter Musik existiert. Sobald diese nämlich irgendwo hochgeladen und von anderen Usern heruntergeladen/gestreamt wird liegt eine Urheberrechtsverletzung vor.

Wenn man auf Retailversionen verzichten möchte sind aktuelle Streamingdienste die beste Möglichkeit legal und kostengünstig an möglichst viel Musik zu kommen.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
naja es existiert ja mit Napster und Montsermusik usw. aber wollte halt wissen ob jemand wo Erfahrungen gemacht hat ob ich da das bekomme was ich mag und nicht nur die top100 und so nen mist
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
naja es existiert ja mit Napster und Montsermusik usw. aber wollte halt wissen ob jemand wo Erfahrungen gemacht hat ob ich da das bekomme was ich mag und nicht nur die top100 und so nen mist

Napster ist heutzutage aber auch ein legaler Streamingdienst und keine Tauschbörse mehr wie beim Launch 1999. Montser, oder Monstermusik? Sagt mir jetzt erstmal nichts.