Musikrollenspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol
wer ist denn hier:
Triangel-Fanatikerin sucht DeathMetal-Band - ich bin musikalisch zwar erst Anfängerin, aber dafür mit wahnsinnig viel Begeisterung am Werk!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Oh wie fein... ich hab mich jetzt nochmal als Shadowlord II angemeldet. Wenn's jetzt nicht geht werde ich %§#*"§$.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Hier mal meine Stats:

Stimme 5
Musikalität 16
Teamgeist 21
Arrangement 19
Kreativität 6
Organisation 30
Geschick 20
Bass 101

Bands: FLESHCRAWL und Deathfucked Anus (bei beiden Bass)
Stil: Death Metal
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Grind God
Also ich bin bei FLESHCRAWL und hab ne eigene Band namens "Deathfucked Anus".

Ahhhh, ok.....

Aber muss ich wieder ne Anzeige schalten, um inne zweite Band zu kommen, oder geht das auch so ?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Stil DeathMetal
Stimme 30
Musikalität 10
Teamgeist 10
Arrangement 10
Kreativität 20
Organisation 10
Geschick 10

Gesang 38
Bass 8


Bands:
Fecial Cancer
The Fuckers
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Stil: DeathMetal
Stimme 0
Musikalität 20
Teamgeist 10
Arrangement 10
Kreativität 20
Organisation 10
Geschick 30

Instrument E-Gitarre
Fähigkeit 100

Bands: nö