Musikrollenspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
proben..ok, aber brauch erst wieder aktionspunkte, hab alle beim üben verbraucht. übrigens scheint die gitarre die ich gekauft hab meinem modell zu entsprechen das ich in meinem "nicht-virtuellen" leben habe :D lol, seltsame ausdrucksweise heut...egal.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bin auch mit dabei, als "Wolfman-WOA" !!! :D

Nen ollen Bass und ein Kücheradio habe ich schon, geübt auch schon ein wenig und jobbe jetzt mal, um mir wenigstens nen vernünftigen Verstärker zu holen und dann vielleicht bei ner Band anzuheuern...... :D:D:D:D