Musiker- Sprüche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Schmier (Destruction) morgens um 5 Uhr in einer Tanke mit einem Sandwich in der Hand: "Wenn man auf die Nährstoffgehalte achten will, dann ist man in einer Tanke falsch!"

Auf was der achtet wenn er total voll ist..... :D:D:D:D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
"wir pinkeln überall hin, mann!"

mick jagger, weil ihm der tankwart den toilettenschlüssel nich geben wollte

mit unterstützung der ganzen band an die mauer gepißt, hat sie um die 200 pfund gekostet...

L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Roadies unter sich:

STELL DAS AUF!!! STECK DAS REIN! :D

Musiker beim Verlassen einer Bar/Kneipe:

GEMA? - Musst aber GEMA-Gebühr bezahlen! :D

ich gähn dann mal... :o

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Herrlich ist einfach nur der Morgen danach. Da kann es schon mal vorkommen, dass jemand erstmal nen Konterbier braucht und dann zum Tresen torkelt und folgender Dialog zustande kommt:

- Grüß mal die Bedienung von gestern!
- Meinst Du Madeleine?
- Kann sein.
- Und von wem soll ich grüßen?
- Von mir!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Undertaker schrieb:
Jon Schaffer : "Matthew Barlow hat eigentlich immer recht emotionslos gesungen !"

Falls ich Schaffer mal sehe,kriegt der nen ordentlichen Tritt ins Gemächt dafür .
WOAS??? :mad:
John schreibt ja ganz gute songs (bzw hat geschrieben) aber der Satz is ja wohl ne Frechheit! :mad::(

*auchmittritt*