Musiker für VOM-Gig beim HOA gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Musiker für Forumband-Gig beim HOA gesucht

aaaalso

einige von der alten Besetzung ham sich noch nicht dazu geäussert aber es scheint so, als ständen bisher erst Metgod Teddy und ich für den Auftritt der Forumband zur Verfügung
also nur Bassisten

sollte sich daran nix ändern, wär noch reichlich platz für neue Verrückte*g*

Geboten wäre freier eintritt zu einem Extrem kultigen Festival(u.a. mit Blitzkrieg und Lefay; weitere info www.headbangers-open-air.de), Catering und eine Stunde Spielzeit zum Abschluss am FR Abend

LEIDER KEIN SPRITGELD

also, ihr Sängerknaben, 6-Saiter und Trommelbarden
meldet euch, wenn ihr interesse habt

am besten hier UND per Pm an mich

Rock on

Zuletzt bearbeitet:

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
45
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Re: Musiker für Forumband-Gig beim HOA gesucht

Original geschrieben von MetalBasstard
aaaalso

einige von der alten Besetzung ham sich noch nicht dazu geäussert aber es scheint so, als ständen bisher erst Metgod Teddy und ich für den Auftritt der Forumband zur Verfügung
also nur Bassisten

sollte sich daran nix ändern, wär noch reichlich platz für neue Verrückte*g*

Geboten wäre freier eintritt zu einem Extrem kultigen Festival(u.a. mit Blitzkrieg und Lefay; weitere info www.headbangers-open-air.de), Catering und eine Stunde Spielzeit zum Abschluss am FR Abend

LEIDER KEIN SPRITGELD

also, ihr Sängerknaben, 6-Saiter und Trommelbarden
meldet euch, wenn ihr interesse habt

am besten hier UND per Pm an mich

Rock on
tjoa also ich hätte wohl bock, aber wannist das? und was spielt ihr,? achso, ich singe.... *g*

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Musiker für Forumband-Gig beim HOA gesucht

Original geschrieben von karlsquell
tjoa also ich hätte wohl bock, aber wannist das? und was spielt ihr,? achso, ich singe.... *g*

11-12.07 !!!

Spiele tun wir natürlich als forum band coversongs....

setlist steht noch gar nicht!!!

Ich schlag aber vor diesmal nur klassiker zu spielen und keine death songs dabei zu tun.....:)

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Re: Re: Re: Musiker für Forumband-Gig beim HOA gesucht

Original geschrieben von METgod666
Ich schlag aber vor diesmal nur klassiker zu spielen und keine death songs dabei zu tun.....:)

Extrem dafür bin!