Musik-Sammler.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*grml* :mad::mad::mad::mad:

Hab neue CDs angelegt (inkl. Cover,EAN) und dachte mir, ach Tracklist ggf. später...

Jetzt haben die alles davon gelöscht...

kein Bock mehr....

oh...scheiße mann:mad:

ich glaub,ich werde da wohl nix einstellen...bei meiner sammlung dauerts ewig und dann wirds gelöscht...nee nee:rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Wenn ich überall Lieder angegeben hätte...

Dachte das ginge ggf. später bzw. das es wer anders das macht.

3/4 der Gabbersampler sind da nicht drin... :rolleyes:

so geht das aber nicht, du musst das schon alles gleich machen. sonst kommt der liebe willi turner (seines zeichen moderator) und schmeißt alles wieder raus :rolleyes:

hab ich schon erwähnt, dass ich den herrn nicht leiden kann... :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
so geht das aber nicht, du musst das schon alles gleich machen. sonst kommt der liebe willi turner (seines zeichen moderator) und schmeißt alles wieder raus :rolleyes:

hab ich schon erwähnt, dass ich den herrn nicht leiden kann... :D

Naja, recht hatta. Klar, verstehe ich Todi. Aber wenn jeder da sein Zeugs ohne genauere Infos reinstellt, haben die bald nur noch Karteileichen da :o