Musik Faster und Louder Stage am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LaLe

Newbie
22 Mai 2025
27
31
28
53
Ich hatte bei einigen Auftritten den Eindruck, dass der Sound immer mal für Sekundenbruchteile weg war und das keine gewollten "Breaks" sein sollten. Spontan fiele mir da jetzt Lacuna Coil auf der Louder ein. Hatte das aber aber auch bei anderen immer wieder mal.

Farbwanze

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
119
241
68
Ich hatte bei einigen Auftritten den Eindruck, dass der Sound immer mal für Sekundenbruchteile weg war und das keine gewollten "Breaks" sein sollten. Spontan fiele mir da jetzt Lacuna Coil auf der Louder ein. Hatte das aber aber auch bei anderen immer wieder mal.
Ja, das kann schon mal passieren. Bei Orbit Culture auf der Harder gab es auch ein paar winzige Unterbrechungen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Snikkit

25 Juli 2022
293
398
98
Die Technik hatte diesmal gefühlt mehr Schluckauf als die letzten Jahre.
Bildschirme haben öfter gehängt oder gestockt, Der Auftritt von Evil Jared x Krogi ging 30 Minuten später (und laut Aussage Krogi improvisiert) los. Die Band danach hatte auch arge Probleme (hab das aber nur im Vorbeigehen mitbekommen).

Dafür fand ich den Sound diesmal meistens besser als die letzten Jahre.
Ich stehe aber auch eher im hinteren drittel. Ich fühle mich zu alt für Vorne. :D

Dazu das Kuddelmuddel mit den Bechern....

steff

29 Nov. 2007
803
1.496
108
Werder (Havel)
Bei Expellow auf der Headbangers ist der Sound auch mehrfach für mehrere Sekunden ausgefallen, so dass man nur noch das unverstärkte Schlagzeug gehört hat.