muschis, ich lieb euch alle!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja... dann packst du sushi oder so ein und ihr kommt vorbei...?!
ich glaub sushi muß arbeiten am samstag ... und ich muss montag mal kuckekn wat mein tertminkalender inne firma sagt ... aber die idee liest sich nicht schlacht ... würde dann wieder in wrist auf abholung warten ... :D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
ich glaub sushi muß arbeiten am samstag ... und ich muss montag mal kuckekn wat mein tertminkalender inne firma sagt ... aber die idee liest sich nicht schlacht ... würde dann wieder in wrist auf abholung warten ... :D

jo... kein problem, kannst ruhig noch ein mitbringen, zu zwiet is ja auch bißl langweilig...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
ich glaub sushi muß arbeiten am samstag ... und ich muss montag mal kuckekn wat mein tertminkalender inne firma sagt ... aber die idee liest sich nicht schlacht ... würde dann wieder in wrist auf abholung warten ... :D

jo... kein problem, kannst ruhig noch ein mitbringen, zu zweit is ja auch bißl langweilig...
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
oh man... mein kopf....


ich war grad sehr verwirrt... da stehen sachen an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann... liegt wohl auch daran, dass ich sie gar nicht geschrieben habe..... wie gut das ich ins bettchen gegangen bin.... :p :D :p :D