Muschi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Unfair, nur weil ich gestern ein gaaaanz klein wenig was getrunken habe, hab ich jetzt ne kleine Mieze in Kopf. Und heute ist auch noch soooo ein langer Tag.

Hach - ich glaub ich werde langsam alt, früher als die Welt noch schwarz/weiss (die Jüngeren von euch kennen das vielleicht noch aus der Glotze) war, da ging sowas besser.

Trotzdem MOIN
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ihr die ihr hier über 29 im Forum seid passt so garnicht in das Metal-prinzip "We all die young"! Schämt ihr euch net? :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na ja genauer betrachtet ist man ja schon tot...das ist alles nur eine Sache der Auslegung ...und hört sich komisch an aber ab und zu schafft man es dann doch nicht mehr 120% zu geben...dafür hat man dann aber Routine und spart Kräfte..äh
sagte ich heute eigentlich schon mal SENF!
@krause ich hab keine Mieze da hab ich dann wohl das bessere Bier getrunken..*gggg*
p.s. Das meinte ich z.B. mit Routine...trinke nur Bier wovon du den kleinsten Kater kriegst...*ggg*
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, ich habe eigendlich nur getrunken, was ich auch vertrage - aber vielleicht zu durcheinander - grübelgrübelgrübel.


jaja das kenn ich auch letztes war ich am nächsten tag och dicht*g*