Municipal Waste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
interessant, der waste thread lief letztes jahr kaum..
hatten ja nen mächtigen karrierepush in den letzten monaten.
erstmal in 2 wochen aufs konzert :)
aber naja ich sag mal
PUSH!
geilste live band die ich bisher erleben durfte
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
interessant, der waste thread lief letztes jahr kaum..
hatten ja nen mächtigen karrierepush in den letzten monaten.
erstmal in 2 wochen aufs konzert :)
aber naja ich sag mal
PUSH!
geilste live band die ich bisher erleben durfte


An die armen Zeiten erinnere ich mich auch noch. Solang sie nicht zu sehr gehyped werden wie z.B Trendstille oder sowas...


push
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
An die armen Zeiten erinnere ich mich auch noch. Solang sie nicht zu sehr gehyped werden wie z.B Trendstille oder sowas...


push

richtig, ich gönn ihnen den erfolg ja.. aber ich hoff sehr dass es nich zu groß wird, jetzt mit dem neuen album..
waste gehörn eigentlich auf ne kleine bühne auf kniehöhe auf die man jederzeit hochkann um während dem auftritt party mit der band zu machen.