Municipal Waste!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ok, der waste hype is wohl doch bei weitem nich so stark wie ich dacht :D
in weinheim warn ca 50 leute anwesend..
war trotzdem ganz in ordnung.
nur die leute ham sich bis auf ca. 10 leute trotz mehrfacher aufforderung von tony nicht zu nem circle pit animiern lassen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ok, der waste hype is wohl doch bei weitem nich so stark wie ich dacht :D
in weinheim warn ca 50 leute anwesend..
war trotzdem ganz in ordnung.
nur die leute ham sich bis auf ca. 10 leute trotz mehrfacher aufforderung von tony nicht zu nem circle pit animiern lassen.

Das mit dem Hype betrifft nicht nur Municipal Waste ...
Die ganze "Thrash Metal Szene" wird wieder überfluttet mit Bands die damals scheiße sind und heute aufeinmal cool ... Bzw Bands die ein auf mega Oldschool machen obwohl sie sich erst vor kurzen gegründet haben... Naja wer´s mag ;)

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also die neue Thrash Welle gefällt mir eigentlich recht gut..
Bands wie Gama Bomb, Fueled By Fire (auch live seeehr geil.) oder Bonded by Blood... Sind einfach klasse.
Gama Bomb seh ich beim Thrash Inferno endlich auch mal live, freu mich schon sehr drauf.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Das mit dem Hype betrifft nicht nur Municipal Waste ...
Die ganze "Thrash Metal Szene" wird wieder überfluttet mit Bands die damals scheiße sind und heute aufeinmal cool ... Bzw Bands die ein auf mega Oldschool machen obwohl sie sich erst vor kurzen gegründet haben... Naja wer´s mag ;)

Ja.....dieser Oldschool Trend. All diese Kuttenschauläufer hier pissen mich dermaßen an.:mad:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja.....dieser Oldschool Trend. All diese Kuttenschauläufer hier pissen mich dermaßen an.:mad:

Versteh mich net falsch aber in letzter Zeit laufen bei uns inne Ecke immer mehr mit diesen billigen Lederjacken ruhm und mit dieser firsch neu gekauften Jeansweste mit keinen Patches drauf ich hasse es