Münsters White Metal Band!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Pogopuschel schrieb:
Hat jemand n Proberaum? ich will endlich anfangen!!!

:D

Ich hoffe doch stark dass es Talk Heavy bis dahin nicht geschafft hat, die Gewänder zu nähen...

*grübel*

Ich glaub mitlerweile dürfts auch keinen mehr schockieren wenn ich aufm Schwein reingallopiert käme :p :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Was für en toller unauffälliger Themenwechsel :rolleyes:
schau nochmal aus welcher Zeit das Thema stammt und überleg dir dann nochmal, ob es nicht besser gewesen wäre das still hinzunehmen. Außerdem kehre ich mit dem, was ich geschrieben habe, grob zum Titel des Threads zurück! Also, kennt jemand Horde?
Today: To Hell with the Devil!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
schau nochmal aus welcher Zeit das Thema stammt und überleg dir dann nochmal, ob es nicht besser gewesen wäre das still hinzunehmen. Außerdem kehre ich mit dem, was ich geschrieben habe, grob zum Titel des Threads zurück! Also, kennt jemand Horde?
Today: To Hell with the Devil!
Man kann trotzdem ungezwungen weiterblödeln... ich jedenfalls ;)

Edit: Und ich hab auch kein Problem, wenn mich gute Freunde ma durchknuddlen wollen.....

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Today:
Christian Phenomenon
vielleicht sollte ich als Gegenstück zu den nordischen Archiven des Todes die südlichen Archive des Lebens erstellen...um auch alles im Gleichgewicht zu halten. Dafür ist ja scheinbar auch White Metal da :D
Yeah.. Klimaforschung im Metal :D :D :D :D

Und die 80er Fraktion is mit ihrem Haarspray für das MEtalozonloch zuständig....